Unsere Philosophie

Als Bears with Benefits glauben wir, dass jede Frau ihre eigene, individuelle Schönheit besitzt. Und die möchten wir weder verändern noch übermalen, sondern mit unseren hochkonzentrierten Beautyvitamin-Komplexen von innen heraus stärken und zum Strahlen bringen.

Ob schöne Haare, strahlende Haut oder eine tolle Ausstrahlung, wir bieten verschiedene Beautyvitamin-Komplexe für jeden Tag und jedes Beautybedürfnis. Wir verbinden pharmazeutische Forschung mit Natürlichkeit und einem positiven und nachhaltigen Lebensgefühl. Streng getestet. 100% clean und natural. 100% Cruelty free.

 

We wish you beary much fun
Let’s stay beautiful!

Wir sind Lena und Laurence, zwei Freundinnen aus München. Als berufstätige Mütter mit kleinen Kindern nach Schwangerschaft und Stillzeit wissen wir: Ein busy Alltag mit Kindern ist wundervoll, aber nicht gerade förderlich für die Schönheit. Haut, Haare, Schlaf und Wohlbefinden leiden. Was tun?

So wie wohl die meisten Frauen haben auch wir erstmal versucht, unsere Schönheit mit Pillen, Pulvern, Wunderkuren und allen möglichen anderen Supplements zu unterstützen.

Auf der Suche nach unserem alten Schönheitsgefühl stellten wir fest, dass die Welt draußen uns eigentlich ständig strikte Vorgaben zum Thema Schönheit macht. Wir fühlten uns ohnehin schon überfordert und bekamen permanent auch noch zu hören, dass Schönheit harte Arbeit ist und man 1000 Dinge dafür tun muss:

♥ "Du musst dünn sein" (der Modeexperte)

♥ "Du musst hart arbeiten" (der Fitness-Experte)
♥ "Du musst Make-up und alle Arten von Cremes und Pflegeprodukten verwenden" (der Kosmetikexperte)
♥ "Du musst viel Zeit in richtiges Einkaufen und richtiges Kochen investieren" (der Lebensmittelexperte)
♥ Du musst dies, Du musst das, Du musst jenes... Puh.

Das Ergebnis: Wenig Erfolg, dafür noch mehr Stress. Dann hatten wir es satt. Wir hatten keine Lust mehr, uns für irgendwelche Schönheitszwänge zu kasteien. Wir wollten wieder frei und unabhängig sein und uns einfach wieder schön fühlen. Mit möglichst wenig Zwang, dafür mit umso mehr Freude an der eigenen Beauty-Routine und mit Genuss.

Das war der Moment, in dem 2018 unsere Beauty-Bärchen geboren wurden: Gummibärchen , die lecker schmecken, Spaß machen und dabei mit innovativen und hochdosierten Beauty-Vitamin-Komplexen ausgestattet sind, die die natürliche Schönheit von innen effektiv und wirksam unterstützen.

We wish you beary much fun. Let’s stay beautiful!

Deine Lena & Laurence

Hey Beauty!
Shine on you crazy diamond!

Wir waren uns sicher, das geht auch anders! Echte Schönheit entsteht nicht dadurch, dass wir uns an die Meinungen anderer Menschen anpassen. Echte Schönheit hat was mit Freude, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und einem positiven Lebensgefühl zu tun.

Unser Ziel: Eine einfache, aber hochwirksame Beautyroutine zu schaffen, die Spaß macht und starke und unabhängige Frauen dabei unterstützt, ihre individuellen Schönheits- und Gesundheitsziele in jeder Lebenssituation und mit jedem Lebensstil zu erreichen.

WE BELIEVE IN INNER SWEETNESS
made with self love

Unsere Formulierungen sind in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards entwickelt. Dabei verzichten wir auf Überflüssiges wie Trennmittel und Füllstoffe und Allergene wie Laktose und Gluten. Stattdessen konzentrieren wir uns auf Inhaltsstoffe mit wissenschaftlich erwiesener Wirkung. Klinische Studien belegen die Wirksamkeit einzelner Inhaltsstoffe und Formulierungen. Wir nutzen ausschließlich natürliche Lebensmittelfarbe und natürliche Aromen. Um eine optimale Bioverfügbarkeit zu gewährleisten, ergänzen wir unsere Beautyvitamin-Komplexe mit Kokosöl.

Die dunkle Verpackung schützt die empfindlichen Vitamine for Licht, um eine möglichst lange Stabilität zu gewährleisten. Dabei setzen wir zu 100% auf recyceltes PET.

Denn deine Schönheit kommt von innen und beginnt mit einem Lächeln auf deinem Gesicht

A beary Mission
Science meets Passion

Alle unsere Formulierungen basieren deshalb auf wissenschaftlichen Forschungen und auf einem tiefen Verständnis der Wirkungsweise von Mikronährstoffen auf Haut, Haare, Körper und unser allgemeines Schönheits- und Wohlgefühl. Gleichzeitig wollten wir ganz bewusst, dass unsere Beautyvitamine lecker schmecken und Spaß an der eigenen Schönheitspflege bieten, anstatt harte Veränderung, harte Opfer und harte Arbeit zu suggerieren.

Unsere Mission ist im Prinzip wirklich einfach:

Wir glauben an Deine natürliche und individuelle Schönheit. Und wir möchten Dir die bestmöglichen Produkte anbieten, damit sie von innen heraus strahlt.

vitamin angels
We care

Wir spenden 10 Cent pro verkaufter Dose an die Hilfsorganisation Vitamin Angels.

Als Gründerinnen wollen wir gemeinsam nicht nur für uns etwas bewegen. Deshalb spenden wir 10 Cent vom Verkaufspreis jeder Packung an die vielfach ausgezeichnete Hilfsorganisation Vitamin Angels verteilt seit über 20 Jahren lebensrettende Vitamine weltweit an Mütter und Kinder in Not, um Mangelernährung zu behandeln und Überlebenschancen zu verbessern.